Star-Profil

Linda Hesse

Linda Hesse ist eine deutsche Sängerin. Bekannt wurde Linda Hesse als Mitglied der Popmusikgruppe Wir3, seit 2011 ist sie als Solo-Sängerin erfolgreich. Linda Hesses Freund ist Bandkollege André Franke. 

Linda Hesse wuchs in Halberstadt in Sachsen-Anhalt auf. Im Jahr 2004 nahm sie an der Castingshow „Star Search“ auf Sat.1 teil. Drei Jahre später wurde sie Teil der Band Wir3. Die Band war mit Hits wie „Heya Mama“ und „Omi ist der Hit“ in Deutschland mäßig erfolgreich. 2011 startete Linda Hesse eine Solokarriere. 

Linda Hesse: Playboy-Cover

2018 zog sich Linda Hesse für den Playboy aus und war auf dem Juni-Cover der Zeitschrift zu sehen. Seit ihrer Zeit in der Band Wir3 hat sich die Sängerin verändert und singt inzwischen Schlager. Damit ist Linda Hesse sehr erfolgreich und zählt zu den schönsten Schlagersängerinnen in Deutschland

Auch im Fernsehen war Linda Hesse bereits zu sehen. Sie nahm zusammen mit ihrem Freund André Franke 2017 an der Sendung „Paarduell XXL“ teil. Außerdem war Linda Hesse 2018 in der Spielshow „Fort Boyard“ zu sehen, wo sie zusammen mit vier anderem Promis über 12.000 Euro erspielte. 

Ist auf dem neuen „Playboy“-Cover: Linda Hesse

Linda Hesse und Freund André

In ihrem Bandkollegen André Franke hat Linda Hesse ihre große Liebe gefunden. Die beiden halten ihre Beziehung allerdings aus der Öffentlichkeit heraus und trennen den Beruf vom Privatleben. Deshalb gibt es auf Linda Hesses Instagram-Account auch kaum Pärchenbilder der beiden. 

Linda Hesse hat auf Instagram über 16.000 Follower. Diese finden dort vor allem Bilder von Auftritten und lustige Schnappschüsse der Sängerin. Auch stylische Modebilder oder Grüße aus dem Urlaub finden sich auf der Instagram-Seite. 

Witziges Wissen:

  • Linda Hesse engagiert sich für krebskranke Kinder.
  • Früher hat Linda Hesse Fußball und Handball gespielt.