• Home
  • Stars
  • Schlagerstar Linda Hesse hat sich für den „Playboy“ ausgezogen
15. Mai 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Die beliebte Schlagersängerin

Schlagerstar Linda Hesse hat sich für den „Playboy“ ausgezogen

Ist auf dem neuen „Playboy“-Cover: Linda Hesse

Linda Hesse ist eine von Deutschlands beliebtesten Schlagersängerinnen. Die Blondine kennen wir meist in braven Outfits., doch nun hat Linda Hesse für den „Playboy“ blank gezogen!

Mit Hits wie „Ich bin ja kein Mann“ oder „Verbotene Liebe“ stürmte Linda Hesse (30) die Charts. Doch nun schlägt die Schlagersängerin ganz neue Töne an, denn für den „Playboy“ hat sich Linda Hesse nackt fotografieren lassen.

Linda Hesse super stylisch auf der IFA

Linda Hesse super stylisch auf der IFA

Linda Hesse im „Playboy“: Darum hat sie es getan

Die 30-Jährige ziert die Juni-Ausgabe des Männermagazins und dafür fand ein äußerst sexy Fotoshooting auf Mallorca statt. Warum sich Linda Hesse für den „Playboy“ auszog und was sie zu den Fotos sagt, erfahrt ihr im Video!