• Lilly Krug ist die Tochter einer namenhaften deutschen Schauspielerin
  • Ihre Mutter ist keine Geringere als Veronica Ferres
  • In Hollywood startet sie gerade durch

Veronica Ferres' Tochter Lilly Krug kam im Juni 2001 als erstes und einziges Kind der Schauspielerin in München zur Welt. Lillys Vater ist der Werbemanager Martin Krug, von dem sich Veronica im Jahr 2008 trennte. 

Lilly Krug: Das ist Veronica Ferres' Tochter

In Hollywood ist die wunderschöne Tochter von Veronica Ferres schon lange keine Unbekannte mehr. In ihren jungen Jahren hat Lilly Krug schon eine beachtliche Filmographie vorzuweisen und auch die Zukunft verspricht viel. 

Den ersten erfolgreichen Auftritt auf der Leinwand feierte der Ferres-Nachwuchs 2016 in dem Thriller „Salt and Fire“ an der Seite von Mama Veronica. Lilly übernahm eine kleinere Rolle, während Veronica die Hauptrolle besetzte.

Mittlerweile hat es Lilly Krug auch ins Rampenlicht von erfolgreichen Filmen geschafft. Eine Hauptrolle spielte sie zum Beispiel in dem Thriller „Shattered“, der 2022 erschien.

Auch im kommenden Jahr ist Veronica Ferres' Tochter bei einem Mega-Filmstart dabei. Lilly Krug wird 2023 neben beliebten Hollywood-Stars wie Gerard Butler, Mike Colter und Co. in „Plane“ zu sehen sein. Wir sind gespannt, wohin sie ihre Karriere weiterhin führt.

Auch interessant:

Angelina Jolie Know Vivienne Zahara Shilo The Breadwinner

Wie heißt der Star-Nachwuchs?

Wie heißt der älteste Adoptivsohn von Angelina Jolie?