• Home
  • Stars
  • Veronica Ferres zeigt erstmals ihre Tochter auf Instagram

Veronica Ferres zeigt erstmals ihre Tochter auf Instagram

Veronica Ferres mit neuem Look
21. Juni 2019 - 11:02 Uhr / Andreas Biller

Veronica Ferres macht um ihr Privatleben zwar kein Geheimnis, ihre Tochter Lilly hat sie bislang aber aus dem Rampenlicht herausgehalten - bis jetzt! Die Schauspielerin zeigt zum ersten mal ihre hübsche Tochter. Das Foto und den Grund für Veronica Ferres' Schritt bekommt ihr im Video.

Veronica Ferres (54) ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen und auch privat mit ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer (60) ist sie glücklich. Von ihrer Tochter Lilly (18) dagegen weiß man wenig.

Veronica Ferres zeigt Tochter Lilly

Nun hat sich Veronica Ferres dazu entschieden, ein Foto von ihrer Tochter Lilly Krug mit der Öffentlichkeit zu teilen. Sie ist das gemeinsame Kind von Ferres und ihrem Exmann Martin Krug (49).

Das frühere Paar war von 2001 bis 2010 verheiratet und hat die gemeinsame Tochter Lilly, die auch den Nachnamen ihres Vaters trägt. Das gemeinsame Foto Lillys mit ihrer Mutter, die sich auch ohne Make-up zeigt, wurde auf Instagram gepostet und kam auch bei den Followern der Schauspielerin gut an.