• Home
  • Stars
  • Ungewöhnliche Paarung: Veronica Ferres trifft die Kaulitz-Brüder
11. April 2018 - 17:05 Uhr / Sophia Beiter
Verheiratet mit Carsten Maschmeyer

Ungewöhnliche Paarung: Veronica Ferres trifft die Kaulitz-Brüder

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Lunch mit den Kaulitz-Brüdern

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Lunch mit den Kaulitz-Brüdern

Veronica Ferres und ihr Mann Carsten Maschmeyer trafen sich kürzlich mit den Kaulitz-Brüdern zum Mittagessen. Die vier schienen sich super zu verstehen und teilten den gemeinsamen Moment sogar auf Facebook. Doch was führt Veronica mit Bill und Tom Kaulitz zusammen?

Veronica Ferres (52) und ihr Ehemann Carsten Maschmeyer (58) trafen sich zum Lunch mit Tom und Bill Kaulitz (beide 28). Im Nachhinein postete Veronica zwei Fotos auf ihrem Facebook-Account, die zeigen, wie viel Spaß sie mit den jungen Musikern hatte. 

Viele Fans fragen sich nun, was Veronica und die Kaulitz-Brüder zusammenführen könnte. Den Grund des gemeinsamen Lunchs verriet die hübsche 52-Jährige leider nicht. Die einzige Gemeinsamkeit: 2009 waren Tokio Hotel und Veronica Ferres bei „Wetten, dass..?“, eventuell ist daraus eine Freundschaft entstanden. Im Kommentar zum Bild mit Bill schrieb sie lediglich: „Tolles Lunch-Date. Ich habe deine Gesellschaft sehr genossen, Bill Kaulitz.“

Bill Kaulitz und Veronica Ferres verstehen sich blendend

Bill Kaulitz und Veronica Ferres verstehen sich blendend

Veronicas Ferres: Macht sie es Heidi Klum nach?

Bills Bruder Tom taucht derzeit immer wieder in den Schlagzeilen auf. Schuld daran sind eindeutige Bilder mit Model Heidi Klum (44). 

Trotz netter männlicher Dreifach-Begleitung stellt Veronica im Kommentar klar, dass Carsten immer noch ihre Nummer eins ist und das auch bleiben wird. Sie meint: „Aber meine liebste Begleitung ist immer noch der fesche Herr in Blau.“ Was für ein süßer Liebesbeweis!