• Home
  • Stars
  • So wunderschön ist Veronica Ferres' Tochter Lilly

So wunderschön ist Veronica Ferres' Tochter Lilly

Veronica Ferres und Lilly Krug bei der Berlinale 2020
18. September 2020 - 17:29 Uhr / Nadine Miller

Veronica Ferres teilt ein neues Bild mit ihrer Tochter Lilly. Dabei sieht man, wie bildhübsch die 19-Jährige ist und ihrer Mama total ähnlich sieht.

Veronica Ferres (55) teilt auf Instagram ein Bild mit ihrer Tochter. Die beiden waren zusammen beim „Quizduell“ mit Jörg Pilawa. Das Mutter-Tochter-Gespann scheint sich sehr gut zu verstehen, denn zu dem Schnappschuss fügt die Schauspielerin hinzu: „Es hat auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht. Mit DER Quizpartnerin kann es nur lustig werden.“

So bildhübsch ist Veronica Ferres' Tochter

Und Veronica Ferres' Tochter scheint nicht nur lustig und intelligent zu sein, sondern ist auch noch wunderschön, wie das Bild beweist, das ihr im Video sehen könnt. Lilly Krug (19) wurde am 5. Juni 2001 geboren und stammt aus der gemeinsamen Ehe von Veronica Ferres und dem Werbemanager Martin Krug. Die guten Gene ihrer Mutter hat sie auf jeden Fall geerbt.

Lilly ist bildschön und versuchte sich bereits als Schauspielerin. Unter anderem war sie im Kurzfilm „Malou“ zu sehen. Auf Instagram teilt sie regelmäßig Updates aus ihrem Berufs- und Privatleben. Auch ein gemeinsames Bild mit ihrer Mutter bekommen wir hin und wieder zu sehen. Die Ähnlichkeit ist deutlich. Die beiden Blondinen geben ein tolles Gespann ab!