• Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit 2009 zusammen
  • Sie haben eine Patchwork-Familie
  • Veronica widmet ihm und ihren Kindern einen süßen Post

Seit 2009 ist Veronica Ferres (56) die Frau an der Seite von Carsten Maschmeyer (63). Fünf Jahre nach Beginn ihrer Beziehung gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie in Nizza das Jawort und könnten auch heute glücklicher nicht sein. Das beweisen Fotos auf Instagram.

Veronica Ferres schwärmt in einem neuen Post von ihrer Familie

Veronica Ferres teilt auf ihrem Instagram-Account zwei Aufnahmen. Die erste zeigt die Schauspielerin Arm in Arm und mit einem Grinsen auf dem Gesicht neben ihrem Gatten Carsten Maschmeyer. Die beiden wirken sehr glücklich und verliebt wie am ersten Tag.

Bei dem anderen Foto handelt es sich um ein etwas älteres, auf dem die damals noch junge Veronica Ferres an der Seite ihrer kleinen schlafenden Tochter Lilly Krug (20) in die Kamera strahlt. „Meine größten Geschenke: meine Kinder und mein Mann. Ihr macht jeden Tag zu etwas ganz Besonderem“, schreibt sie und spielt dabei auch auf die Kinder ihres Ehemanns an.  

Auch interessant:

Außerdem gratuliert die Schauspielerin ihrem Mann zum Geburtstag – den feierte er nämlich am Muttertag. Carsten Maschmeyer reagierte selbst auf den Beitrag und ließ eine Reihe an Herzen da. Wie süß! Veronica Ferres und ihr Mann sind ein absolutes Traumpaar mit einer tollen Familie.