• Hannes suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der Liebe
  • Mit seiner Hofdame klappte es nicht
  • Jetzt ist er mit dieser Frau glücklich

Nach seiner erfolglosen Suche in der beliebten TV-Sendung "Bauer sucht Frau" hat Landwirt Hannes nun abseits der Kameras eine Partnerin gefunden.

Die romantische Wendung ereignete sich erst nach dem offiziellen Ende der Show, in der er ursprünglich mit einer anderen Teilnehmerin sein Glück versuchte.

Sie blieben zusammen:

"Bauer sucht Frau"-Hannes: Das war seine Zeit in der Sendung

Hannes, der bei "Bauer sucht Frau" teilnahm, hatte während der sogenannten Hofwoche Jenny zur Seite. Doch trotz gemeinsamer Tage auf dem Lande und dem Versuch, eine Verbindung aufzubauen, blieb die erhoffte Romantik aus.

Klickt auch:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Tragisch: Diese „Bauer sucht Frau“-Stars sind tot

Kultsendung trauert um diese Kandidaten

Tragisch: Diese „Bauer sucht Frau“-Stars sind tot

Die Beziehung zwischen Hannes und Jenny löste sich nach der Ausstrahlung der Staffel auf und das "Bauer sucht Frau"-Paar aus 2023 blieb nicht zusammen.

Nach "Bauer sucht Frau": Mit ihr ist er glücklich

Das Liebeskarussell drehte sich für "Bauer sucht Frau"-Hannes jedoch weiter. Über Instagram teilte der Landwirt mit, dass er und Annika, eine andere Mitstreiterin aus "Bauer sucht Frau" 2023 ein Paar sind. Annika hatte in der Show um das Herz von Milchbauer Patrick geworben, doch auch dort funkte es nicht.

Die Wege von Hannes und Annika kreuzten sich einige Monate nach dem Ende der Dreharbeiten. Was als Bekanntschaft begann, entwickelte sich schnell zu einer Beziehung, die bereits seit zwei Monaten besteht.

Dies bestätigte Hannes in einer Fragerunde auf seinem Social-Media-Profil, wo er die Beziehung zu Annika offiziell machte.