Sind sie ein Paar?

„Let's Dance“-Kollegen: Das sagen sie zu Rúrik und Valentina

Valentina Pahde, Ilse DeLange und Rúrik Gíslason bei „Let's Dance“

Bei „Let’s Dance“ waren Rúrik Gíslason und Valentina Pahde Konkurrenten. Doch privat soll es bei den beiden gefunkt haben. Was sagen die „Let’s Dance“-Kollegen eigentlich zu dem vermeintlichen Paar?

In der letzten Staffel „Let’s Dance“ ging es vor allem wegen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason auf dem Tanzparkett heißt her. Das lag nicht nur an dem tollen Aussehen der beiden, sondern auch an ihrem unglaublichen Tanztalent. Im Finale setzte sich der Fußballer schließlich gegen die GZSZ-Schauspielerin durch und gewann.

Seither gibt es immer wieder Liebesgerüchte um die Stars. Doch was sagen eigentlich ihre „Let’s Dance“-Kollegen dazu?

„Let's Dance“-Stars über Gerüchte um Valentina und Rúrik

Valentin und Renata Lusin standen als Tanz-Profis bei „Let’s Dance“ jeweils an der Seite von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Jetzt wurden sie nach den vermeintlichen Turteltauben und den Liebesgerüchten gefragt. Ihre Antwort gibt’s oben im Video.

Auch interessant: