Es wird verdächtig

Neue Fotos heizen Liebes-Gerüchte an: Sind Valentina und Rurík ein Paar?

Valentina Pahde

Valentina Pahde und Rurík Gíslason sind seit „Let's Dance“ in aller Munde. Die beiden sollen sich dort ineinander verliebt haben - jetzt sorgen neue Schnappschüsse für Spekulationen.

  • Valentina Pahde und Rurík Gíslason sorgen für Gerüchte
  • Fotos der beiden geben Indizien, dass sich die beiden daten
  • Bislang ist nichts bestätigt

Seit dem Ende der 13. Staffel von „Let's Dance“ kursieren Gerüchte, dass die beiden Kandidaten Valentina Pahde und Rurík Gíslason sich daten. Nun heizen neue Instagram-Fotos der beiden, die ihr im Video seht, die Liebes-Gerüchte an!

Daten sich Rurík Gíslason und Valentina Pahde?

Valentina und Rurík posten auf ihrem jeweiligen Insta-Account ziemlich ähnliche Fotos, auf denen sich die beiden auf einem Boot befinden. Nicht nur die Kulisse scheint ähnlich, auch ihre Outfits sind aufeinander abgestimmt.

Valentina trägt einen schwarzen Bikini von Designer Christian Dior, während Rurík ein Hemd der Marke trägt. Wie es scheint, sind die sexy Bilder schon vor längerer Zeit entstanden, denn in seiner Caption schreibt Rurík: „Throwback Thursday…“.

Und auch in den jeweiligen Storys bemerkt man, dass sich die beiden inzwischen wieder woanders befinden. Es bleibt spannend, ob die beiden nun wirklich ein Paar sind oder nicht. Vielleicht sehen wir bald noch mehr Indizien, die darauf hindeuten...

Pinterest
Hat Rurik Gislason eine Freundin?

Auch interessant: