• Leni Klum shootete gemeinsam mit Mama Heidi in Unterwäsche
  • Dafür hagelte es Kritik
  • Nun äußert sich Leni

Dass Mutter und Tochter in Unterwäsche gemeinsam vor der Kamera stehen, war für einige zu viel des Guten. Die gemeinsame Dessous-Kampagne von Leni und Heidi Klum (49) stieß auf teilweise harte Kritik.

Die schwedisch-britische Moderatorin Ulrika Jonsson (55) war beispielsweise der Meinung, dass Heidi ihre Tochter benutzen würde, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Jetzt äußert sich Leni Klum (18) endlich selbst zu dieser harschen Kritik.

Leni Klum über Dessous-Kampagne: „Die Fotos sind toll geworden“

Auf die Dessous-Kritik angesprochen erklärt Leni Klum, dass sie davon kaum etwas mitbekommen hat: „Ich habe mir um ehrlich zu sein nicht viele Reaktionen angesehen“, zitiert „Page Six“ die Laufstegschönheit, „wenn ich mir das nicht ansehe, muss ich es auch nicht beachten“.

Über die entstandenen Bilder seien sowohl Heidi als auch Leni ziemlich glücklich: „Ich bin generell glücklich über die Kampagne und hatte einen schönen Tag mit meiner Mutter. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine schöne Zeit.“

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Das Nachwuchsmodel tritt seit einer Weile in die großen Fußstapfen seiner Mutter Heidi Klum. Für mehrere Werbekampagnen stand Leni bereits vor der Kamera und auch auf dem Laufsteg gab sie bei der Fashion Week in Mailand kürzlich eine ziemlich gute Figur ab.

Dabei zeigt sich Leni ähnlich wie ihre Mutter gerne sexy und freizügig. Zuletzt trat Leni Klum in kurzen Leder-Hotpants auf und posierte mit einem Mega-Sixpack im Bikini.

(Quelle: BANG Showbiz)