• Lavinia Wollny ist frisch gebackene zweifach Mama
  • Sie teilt erste Fotos ihres Sohnes
  • So heißt der Wollny-Nachwuchs

Lavinia Wollny (23) hielt sich lange bedeckt, was den Namen ihres neugeborenen Sohnes angeht. Jetzt gibt sie auf Instagram bekannt, wie sie und Tim Katzenbauer (25) ihr zweites Kind genannt haben.

Auch interessant:

So heißt Lavinia Wollny zweites Kind

Auf Instagram postet Lavinia herzerwärmende Fotos von sich und ihrem kleinen Sohn kurz nach der Geburt. Dabei offenbart sie jetzt auch endlich weitere Details zu ihrem zweiten Nachwuchs. 

So hört der Kleine auf den Namen Linus Tim – und heißt somit mit Zweitnamen so wie sein eigener Vater. Lavinia schreibt zu dem Beitrag:

Linus Tim, mein kleiner Prinz, am 19.04.2023 um 08:48 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 4100 Gramm schwer und 53 cm groß. 2 Wochen ist es schon her, unfassbar wie die Zeit fliegt. Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich und deine Schwester zu haben. Wir lieben dich über alles“.

Gemeinsam mit ihrer erstgeborenen Tochter ist das Familienglück nun komplett. Wie glücklich die kleine Familie ist, zeigt auch der Kommentar von Tim Katzenbauer unter dem niedlichen Post: „Ich liebe euch drei über alles auf der Welt“.