• Lavinia Wollnys Baby ist da
  • Die Reality-TV-Darstellerin hat entbunden
  • Ihr Sohn kam per Kaiserschnitt zur Welt

Lavinia Wollny (23) kann sich freuen: Ihr Söhnchen ist auf der Welt.

Lavinia Wollny: Das Baby ist da

Eine große offizielle Verkündigung auf Lavinias Profil gibt es am Donnerstagvormittag. In ihrer Story postet die 23-Jährige einen süßen Clip mit der Hand ihres Babys. Dazu schreibt sie: „Hallo, ihr Lieben. Wir haben die OP gut überstanden. Wir genießen jetzt die Kennenlernzeit und melden uns dann bei euch."

Zuvor fand sich nur ein kleiner Hinweis auf die Baby-News. Unter dem Geburtsdatum ihres ersten Kindes steht das Datum 19.04.2023, also der Mittwoch. Daneben ist ein blaues Herz platziert.

Auch interessant:

Bereits am frühen Mittwochmorgen erklärte Lavinia, dass der große Tag gekommen sei. Auf Instagram postete sie ein Foto vom Eingang der Entbindungsstation und schrieb dazu: „Wir freuen uns mega, unser Baby dann endlich im Arm zu halten und melden uns bald bei euch."

Es ist das zweite Kind für Lavinia und ihren Partner Tim. Ihre Tochter Haylie Emilia wurde am 22. Februar 2022 geboren.