• Lavinia Wollnys Baby kommt
  • Die Reality-TV-Darstellerin gibt die News bekannt
  • Sie ist schon im Krankenhaus

Lavinia Wollny (23) erwartet ihr zweites Kind. Nun ist es offiziell: Lavinia hat bekanntgegeben, dass ihr Baby heute (19. April) zur Welt kommen wird. Auf Instagram postete sie ein Foto vom Eingang der Entbindungsstation und schrieb dazu: „Wir freuen uns mega, unser Baby dann endlich im Arm zu halten und melden uns bald bei euch".

Lavinia Wollnys Kind kommt

Für Lavinia war es eine Risikoschwangerschaft. Da sie kurz nach der Geburt ihrer Tochter erneut schwanger wurde, bestand die Gefahr einer Überdehnung der Gebärmutternarbe, die im schlimmsten Fall reißen könnte.

Auch interessant:

Doch die Ärzte scheinen die Situation im Griff zu haben, denn Lavinia wird erneut per Kaiserschnitt entbinden. Das gab die Reality-TV-Darstellerin schon vor einiger Zeit bekannt.

Es ist das zweite Kind für Lavinia und ihren Partner Tim. Ihre Tochter Haylie Emilia wurde am 22. Februar 2022 geboren. Nun können sie sich auf ihr zweites Kind freuen, das etwa ein Jahr und zwei Monate später zur Welt kommen wird.