• Lavinia Wollny ist schwanger mit Baby Nummer zwei
  • Jetzt gibt sie das Geschlecht bekannt
  • Sohn oder Tochter?

Endlich! Auf das Gender-Reveal von Lavinia Wollnys (23) Baby haben die Fans schon lange gewartet. Schließlich lässt der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tim Katzenbauer und ihrer Tochter Haylie Emilia freut sie sich schon auf den Zuwachs. 

Auch interessant:

Lavinia Wollny bekommt ein ...

Jetzt gibt sie auf Instagram bekannt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Dazu postet sie Fotos der kleinen Haylie, die einen Strampler in der Hand hält – und dieser ist: Blau! 

„ It‘s a... Ich werde große Schwester. Ich bekomme einen kleinen Bruder. Wir freuen uns so unfassbar auf dich und können es kaum abwarten, dich endlich in unserem Armen zu halten“, schreibt Lavinia Wollny dazu. 

Die Männer der Familie bekommen also Zuwachs! Bislang sind die Frauen noch eindeutig in der Überzahl, möglicherweise aber nicht mehr lange. Lavinias Schwester Sarafina erwartet ebenfalls ein Baby, welches Geschlecht es hat, ist nicht bekannt.