• Sarafina Wollny bekommt wieder Nachwuchs
  • Jetzt gibt sie einige Details bekannt
  • Weiß sie schon Name und Geschlecht?

Sarafina Wollny (28) machte an Weihnachten 2022 die schöne Nachricht öffentlich, dass sie erneut schwanger ist! Nach den Zwillingen Emory und Casey (beide 1) erwartet sie also jetzt Nachwuchs Nummer 3 und zeigte auch schon ihren Babybauch.

Sarafina Wollny spricht über Babyname und Geschlecht

Bei Instagram beantwortet Sarafina Wollny nun viele Fragen rund um ihre Schwangerschaft. Die Follower interessiert da vor allem Eines: Ob sie und Peter (30) schon wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Beim Geschlecht will sich das Paar aber wieder überraschen lassen, heißt es in Sarafinas Story. Und wie sieht es mit dem Namen aus? Ist da die Entscheidung für das jeweilige Geschlecht schon gefallen? „Ja wir haben schon Jungennamen und Mädchennamen“, so die baldige 3-fach-Mama.

Auch interessant:

Welche das sind, hat sie nicht verraten, doch sie verspricht ihren Fans bald zu erzählen, welche Namen, die in der engeren Wahl standen, es doch nicht geworden sind. Somit lässt sich womöglich schon ein Namens-Trend herausfinden, den Sarafina und Peter bevorzugen.

Ein weiterer Fan möchte außerdem von ihr wissen, ob sie schon Ängste vor dem Alltag mit drei Kindern hat. „Nein, denn wir haben es mit den Zwillingen geschafft, wir wachsen jeden Tag aufs Neue damit. Da werden wir es mit drei Kindern auch schaffen. Wir freuen uns darauf“, erzählt Sarafina Wollny glücklich.