• Laura Maria erhielt kürzlich einen Heiratsantrag
  • Der Babybauch wächst fleißig
  • Wann soll die Hochzeit stattfinden

Laura Maria Rypa (26) plaudert in ihrer Instagram-Story aus dem Nähkästchen. Dabei interessiert die Fans alles rund um Pietro Lombardi (30), die Hochzeit und das Kind brennend.

Laura Maria verrät mehr über die Hochzeit

Nachdem die Video-Aufnahme des Antrags veröffentlicht wurde, will ein Follower wissen, ob Pietro Lombardi seine Laura noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes heiratet.

Das wissen wir tatsächlich noch nicht. Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt, deswegen wollen wir uns damit nicht stressen“, antwortet Laura Maria, die eine räumliche Trennung von Pietro durchmacht.

Auch interessant:

Wann das Baby das Licht der Welt erblicken wird, möchten die werdenden Eltern noch für sich behalten. Von daher bleibt wohl auch das Hochzeitsdatum noch etwas länger geheim. 

Wie Laura Marias wachsender Bauch zeigt, kann es so lange aber nicht mehr dauern!