• Pietro Lombardi und Laura Maria werden heiraten
  • Der Sänger hat um Lauras Hand angehalten
  • Alle Infos zur Verlobung

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause Lombardi: Bald läuten bei Pietro und seiner Laura Maria die Hochzeitsglocken. Die beiden haben sich verlobt, wie sie auf Instagram bekanntgeben.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Hochzeit steht bevor

Pietro Lombardi machte Laura Maria einen Antrag und der dürfte ziemlich romantisch ausgefallen sein, wie der Insta-Post beweist. Laura posiert vor einer mit roten Rosen geschmückten Wand. Darauf prangern in leuchtenden Buchstaben die Worte „Will you marry me?“, auf Deutsch „Willst du mich heiraten?“.

Auch ihren funkelnden Verlobungsring hält die werdende Mama in die Kamera. „Ich habe ja gesagt, 30.10.2022“, schreibt sie zu dem Post. Pietro Lombardi meldet sich in seiner Story ebenfalls zu dem Antrag: „[Laura Maria] hat ja gesagt, bin so glücklich, unbeschreiblich“, schwärmt er.

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?

In den Kommentaren folgte gleich die nächste Liebeserklärung von dem DSDS-Sieger: „Ich liebe dich ️und unseren kleinen Schatz. Du, unser Kleiner und mein Alessio seid mein Leben, bin immer für euch da“, so Pietro. Laura Maria und Pietro Lombardi scheinen nach ihrem holprigen Beziehungsstart und dem Stress, den sie immer wieder haben, endlich ihr Happy End gefunden zu haben.