• Pietro Lombardi und Laura Maria sind verlobt
  • Der DSDS-Sänger zeigt uns, wie er den mega Antrag geplant hat 
  • Pietro ganz emotional 

Pietro Lombardi (30) hat lange versucht, den Schein zu wahren und Laura Maria (26) klarzumachen, dass er so schnell nicht heiraten würde. Doch am Ende plante er einfach nur einen mega Heirats-Antrag!

Pietro Lombardi wird zum großen Romantiker

Jetzt zeigt er sogar intimste Einblicke von sich und der Location – zehn Minuten, bevor er die Frage aller Fragen stellte! SO romantisch sah es aus, als Laura Maria „Ja“ zu ihrem Pietro gesagt hatte.

Rosen, Kerzen und ein roter Teppich – der Romantiker hat an alles gedacht, wie man auf seinem Instagram-Video sieht. „Ich bin nervös, ich bin emotional“, schildert er seine Gefühlslage.

Auch interessant:

"Wenn ich eine Frau heiraten möchte, dann die Mutter meines Kindes", so Pietro weiter. Wie es ausgegangen ist, wissen wir alle: Laura hat natürlich zugestimmt, Pietros Frau zu werden. Die Hochzeitsglocken werden also bald läuten!