• Home
  • Stars
  • Laura Maria spricht über den Trennungsgrund von Pietro

Laura Maria spricht über den Trennungsgrund von Pietro

Laura Maria meldet sich zur Trennung von Pietro Lombardi
30. Oktober 2020 - 16:15 Uhr / Tina Männling

Pietro Lombardi und Laura Maria sind getrennt. Nachdem Pietro die News auf Instagram öffentlich gemacht hatte, meldet sich nun auch Laura zur Trennung zu Wort. 

Erst vor wenigen Stunden machte Pietro Lombardi (28) öffentlich, dass alles zwischen ihm und Laura Maria aus sei. Die beiden hätten sich einvernehmlich getrennt, erklärte der Sänger auf Instagram. Jetzt meldet sich auch Laura auf der Social-Media-Plattform zu Wort. 

Das sagt Laura Maria zur Trennung 

In ihrer Story sitzt sie im Auto und kämpft mit den Tränen. „Es stimmt, Pie und ich sind nicht mehr zusammen und wir haben uns beide dazu entschieden“, erklärt sie. Auch zum Trennungsgrund äußert sie sich in der Story. Im Video erfahrt ihr den Grund für das Beziehungs-Aus.  

Genau wie Pietro Lombardi äußert Laura Maria sich nur positiv über die Beziehung und ihren Ex-Partner: Pie ist ein herzensguter Mensch und ich bin ihm wirklich dankbar für alles. Ich weiß wirklich alles an ihm zu schätzen, alles was er für mich gemacht hat. Die nächste Zeit werde erst einmal schwierig sein für sie, fügt Laura hinzu.