• Home
  • Stars
  • Larissa Marolt: Darauf achtet sie bei einem Mann

Larissa Marolt: Darauf achtet sie bei einem Mann

Larissa Marolt spricht darüber, wie ihr Traummann sein sollte
19. Dezember 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling

Larissa Marolt war zuletzt bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Als „Alicia“ entschied sie sich am Ende für den tierlieben „Viktor“. Doch worauf achtet Larissa Marolt eigentlich privat bei einem Mann? 

Vor einigen Monaten sorgte Larissa Marolt (26) mit einem Bild auf Instagram für Aufsehen. Daraufhin fragte sich jeder, wer der mysteriöse Freund von Larissa Marolt ist, von dem man auf dem Foto nur eine Hand sah. Gerüchte, dass Larissa Marolt und Dieter Bach ein Paar sind, verneinte sie im „Promipool“-Interview.  

Larissa Marolt steht ab September 2018 auf der Theaterbühne

Das ist Larissa Marolt bei einem Mann wichtig

Auch als sie zusammen mit David Garrett (38) über den roten Teppich lief, gab es Liebesgerüchte um Larissa Marolt und David. Allerdings erklärten beide, dass sie nur Freunde seien. Nun hat Larissa Marolt in einem Interview verraten, was ein Mann eigentlich haben muss, um bei ihr landen zu können.  

Dabei achtet Larissa Marolt beim Kennenlernen auf ein Körperteil besonders: Für sie sind die Augen eines Mannes am wichtigsten. Allerdings gibt es auch andere Dinge, die sie an Männern anziehend findet.

Welche das sind und warum Larissa Marolt die Augen eines Menschen am wichtigsten sind, erfahrt ihr im Video.