Am Samstagabend erschienen Larissa Marolt (26) und David Garrett (38) nicht nur gemeinsam zur TV-Spenden-Gala „Ein Herz für Kinder“, sondern machten sich auch Hand in Hand auf den Weg zur Aftershow-Party. Dies sorgte für mächtig Aufruhr unter ihren Fans, die sich nun fragen, ob die beiden wirklich nur Freunde sind.

Larissa Marolt über David Garrett: „Wir sind wirklich kein Paar“

Im „Bild“-Interview klärt Larissa Marolt, wie sie wirklich zu David Garrett steht: „Nein, wir sind wirklich kein Paar“. Gleichzeitig gibt sie jedoch zu, dass sie und der Star-Geiger gut zusammenpassen würden: „[...] auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!”

Der 26-Jährigen wurden in letzter Zeit mehrere Liebeleien nachgesagt. So wurde unter anderem gemunkelt, dass sie und ihr „Sturm der Liebe“-Kollege Dieter Bach (55) ein Paar seien.

Dies verneinte Larissa jedoch genauso wie nun die Gerüchte um eine Beziehung mit dem Star-Geiger. Und auch David Garrett selbst bestätigt im „Bild“-Interview: „Larissa und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, wir sind einfach gut befreundet.“