• Home
  • Stars
  • Larissa Marolt und Dieter Bach ein Paar? Das sagt sie zu den Gerüchten
15. Oktober 2018 - 20:27 Uhr / Andreas Biller
Auch im echten Leben ein Paar?

Larissa Marolt und Dieter Bach ein Paar? Das sagt sie zu den Gerüchten

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt bei der Movie Meets Media in München

Larissa Marolt bei der Movie Meets Media in München

Sind Larissa Marolt und Dieter Bach zusammen? Die Schauspielerin machte vor einigen Wochen mit ihrer neuen Beziehung Schlagzeilen, doch wer der Glückliche ist, verriet die 25-Jährige nicht. Bei der Veranstaltung Movie Meets Media in München hat „Promipool“ Larissa Marolt auf Dieter Bach und ihre Zeit bei „Sturm der Liebe“ angesprochen.

Hallo Larissa, du bist ja mittlerweile nach München gezogen. Wie gefällt es dir denn in der Stadt?

Larissa Marolt (25): Gut! Meine Schwester hat auch eine Zeit lang hier gelebt. Insofern ist mir die Stadt vertraut.

Bei „Sturm der Liebe“ gab es ja einige Abschiede in letzter Zeit. Wie waren die Ausstiege für dich?

Traurig! Ich habe mit den Kollegen ein Jahr lang intensiv zusammengearbeitet. Sie haben mir am Anfang sehr viel Halt gegeben, als ich neu in der Produktion war. Ich wurde so herzlich empfangen. Sie fehlen mir sehr – noch immer.

Aber wir pflegen privat Kontakt. Man unternimmt auch mal etwas gemeinsam, die Verbindung ist also geblieben.

Larissa Marolt und Dieter Bach bei der Movie Meets Media in München

Du sagst, sie haben dir Halt gegeben. In letztem Interview meintest du, dass du beim Dreh schonmal auf den Boden gefallen bist. Gab es erneut so witzige Erlebnisse?

Wir drehen täglich von früh bis spät. Da passiert natürlich immer mal wieder das eine oder andere Missgeschick. Aber ich werde immer aufgefangen von meinen Männern. (lacht)

Was würdest du denn zu einem schwulen Pärchen beim „Sturm“ sagen, also „Boris“ als Hauptrolle zum Beispiel?

Ich bin für Toleranz! Liebe ist Liebe, egal wo sie hinfällt.

Du meintest gerade, du und Dieter Bach seid als Kollegen da. Wollt ihr euch zu den Gerüchten äußern, dass ihr auch privat ein Paar seid?

Wir sind in der Serie ein Liebespaar. Privat mittlerweile sehr gut befreundet.

Vielen Dank für das Gespräch!