• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: Larissa Marolt: Wer ist ihr mysteriöser Freund?
1. Juli 2018 - 20:28 Uhr / Tina Männling
Ein neuer Mann an ihrer Seite

„Sturm der Liebe“: Larissa Marolt: Wer ist ihr mysteriöser Freund?

Larissa Marolt ist frisch verliebt

Larissa Marolt hat einen neuen Freund. Auf Instagram zeigt sie mit einem Post, dass sie frisch verliebt ist. Ihre Fans rätseln nun, wer der neue Mann an Larissas Seite sein könnte und sind sich uneinig.

Für Larissa Marolt (25) läuft es im Moment richtig gut. Larissa hat ihr Bad-Girl Image endgültig abgelegt und spielt nun in der Serie „Sturm der Liebe“. Auch privat schwebt die 25-Jährige auf Wolke sieben. Mit einem Instagram-Post zeigt Larissa ihren Followern, dass sie frisch verliebt ist.  

Larissa Marolt steht ab September 2018 auf der Theaterbühne

Allerdings kann man auf dem Bild nicht erkennen, wer der neue Freund von Larissa Marolt ist. Die Fans sind sich uneinig. Manche denken, dass es Schauspielkollege Dieter Bach (54) sein könnte, doch auch ein anderer Name fällt immer wieder. Wer der neue Freund von Larissa sein könnte, seht ihr im Video!