• Home
  • Stars
  • Krasses Training: Dieter Bohlen zeigt, wie er sich fit hält

Krasses Training: Dieter Bohlen zeigt, wie er sich fit hält

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina im Urlaub auf den Malediven
19. Januar 2019 - 17:01 Uhr / Tina Männling

Pop-Titan Dieter Bohlen sitzt natürlich auch 2019 wieder in der DSDS-Jury und bewertet die Kandidaten. Daneben findet er auch noch Zeit, sich fit zu halten. In kurzer Zeit hat der DSDS-Juror schon richtig viel Muskelmasse aufgebaut und zeigt auf Instagram, wie er das geschafft hat.  

Inzwischen gehört Sport für Dieter Bohlen (64) zum Alltag. Der Pop-Titan beweist dies immer wieder auf Instagram, wo er seinen Fans stolz seine Fortschritte zeigt. Inzwischen ist der DSDS-Juror schon richtig fit und hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt. In einem neuen Video auf Instagram zeigt Dieter nun seinen Fans, wie er so fit bleibt.  

Dieter Bohlens Fitness-Routine

Auch in seinem oft stressigen Alltag findet Dieter Bohlen Zeit für Sport. In seinem neuen „Dieters Tagesschau“-Video zeigt sich Dieter Bohlen beim Frühsport. Stolz präsentiert er seine muskulösen Arme und zeigt die Übungen, mit denen er seine Muskeln aufbaut.  

In den letzten Monaten hat Dieter Bohlen richtig viel abgenommen und hat sich dank Sport und bewusster Ernährung einen Traumkörper aufgebaut. Seinen Tipp dazu, wie die Fans es ihm gleichtun können, verrät Dieter auf Instagram: „Da kann man in relativ kurzer Zeit was erreichen, wenn man ein bisschen macht. […] Macht doch auch mal ein bisschen und dann geht das alles.“ 

Seine Fitnesstipps kommen bei den Fans auf Instagram gut an und der Musikproduzent wird für seinen Körper gelobt. Nicht nur seine Follower freuen sich regelmäßig über Updates aus Dieters Leben, mit „Dieters Tagesschau“ wurde Dieter Bohlen sogar für einen Blogger-Award nominiert.