• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: Darum hat er so viel abgenommen
2. Oktober 2018 - 12:33 Uhr / Tina Männling
Viel Sport und gesunde Ernährung

Dieter Bohlen: Darum hat er so viel abgenommen

Dieter Bohlen hat etliche Kilos abgenommen

In den neuesten Videos und Bildern von Dieter Bohlen sieht der Poptitan extrem verändert aus. Der DSDS-Juror hat in den letzten Wochen stolze elf Kilo abgenommen und verriet in einem Interview, wieso er sein Gewicht reduziert hat.  

Dieter Bohlen (64) ist in der letzten Zeit deutlich schlanker geworden. Der Poptitan, der 2019 neben Pietro Lombardi in der DSDS-Jury sitzt, hat in sechs Wochen elf Kilo abgenommen. Auch sonst ist Dieter wesentlich aktiver als vorher und trainiert regelmäßig.  

Dieter Bohlen

Wie man in seinen Videos auf Instagram sehen kann, hat der ehemalige Modern-Talking-Sänger sein Leben umgestellt und achtet inzwischen auf bewusste Ernährung. Wieso sich der Poptitan in der letzten Zeit so verändert hat, erfahrt ihr im Video!