• Carmen Geiss teilt eine Throwback-Aufnahme
  • Darauf ist sie mit Mann Robert zu sehen
  • Sie sind kaum wiederzuerkennen

Wer hätte Carmen und Robert Geiss auf dem neuen Retro-Foto wiedererkannt, das ihr im Video findet? Optisch hat sich bei dem kultigen TV-Paar, das wir heute so kennen, über die Jahre einiges verändert.

Auch interessant:

Carmen und Robert Geiss früher: Sie hatten fast dieselbe Frisur

Carmen, die das Foto auf Instagram mit ihren Fans teilte, klärt auf, dass das Bild von Robert und ihr „locker 39 Jahre“ alt ist. „So süß sah mein Schatz aus, als wir noch jung und knackig waren“, schreibt sie weiter zu dem Instagram-Post.

Auch 39 Jahre später schwärmt Carmen, die sich kürzlich als Schwarzhaarige zeigte, noch von ihrem Roooobert: „Ich habe dieses Lachen geliebt und tue es heute noch.“ Carmen Geiss war so verknallt in ihren Robert, dass sie sich sogar die Frisur mit ihm teilte, wie sie mit einem Schmunzeln rückblickend bemerkt.

„Ich muss feststellen, dass wir fast dieselbe Frisur hatten“, schreibt sie zu dem Post. Die Liebe ist geblieben, die Frisuren haben sich glücklicherweise voneinander getrennt.