• Robert Geiss hatte Geburtstag 
  • Der Selfmade-Millionär wurde 58 Jahre alt
  • Davina Geiss veröffentlichte ein niedliches Throwback-Foto

An seinem 58. Geburtstag wurde Robert Geiss (58) natürlich in erster Linie von seiner Frau und seinen beiden Töchtern gefeiert. Seine Älteste Davina (18) schenkte ihm auf Instagram einen liebevollen Post inklusive einem süßen Throwback-Foto.

Der Schnappschuss zeigt Davina als Baby in den Armen ihres stolzen Papas. In der Kommentarspalte staunen ihre Follower unter anderem darüber, „wie jung der Herr da noch ist“

Die Geissens beim Bal de Noel in Monaco

Davina selbst gratulierte ihrem Papa unter dem Foto mit diesen Zeilen: „Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Danke, dass es dich gibt. Ich habe dich sehr doll lieb️. Heute ist dein Tag!“

Auch interessant:

Robert Geiss: So süß gratuliert ihm seine Familie zum Geburtstag

Und auch von Tochter Shania gab es liebe Worte für Robert Geiss. In ihrer Instagram-Story schrieb die 17-Jährige: „Papi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass du immer für mich da bist, du bist wirklich der Beste.“

Carmen  (56) veröffentlichte ebenfalls einen Post, zu dem es eine süße Liebeserklärung gab: „Obwohl wir älter geworden sind, entdecke ich immer noch neue Gründe, dich zu lieben. Du bist ein liebender Vater und ein unglaublicher Ehemann.“

Außerdem wünschte Carmen Geiss, die kürzlich ebenfalls mit einem Throwback-Foto verblüffte, ihrem Mann „viele Momente der Liebe und Freude“ an seinem Geburtstag. Diese hatte Robert Geiss beim Lesen all der lieben Zeilen mit Sicherheit.