• Home
  • Stars
  • Krasser Throwback - das sind tatsächlich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Krasser Throwback - das sind tatsächlich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser mit Schwester Daniela Katzenberger bei der Premiere von „BODYGUARD - DAS MUSICAL“ 2015
17. April 2020 - 14:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Daniela Katzenberger teilt auf Instagram ein niedliches Foto mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser von früher. Die beiden haben sich extrem verändert und sind fast nicht wiederzuerkennen.

Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (27) verstehen sich endlich wieder miteinander. Die beiden Reality-TV-Stars haben sich nach drei Jahren Streit wieder vertragen. Das feiern sie auch auf Social Media, wo sie seit Anfang der Woche wieder gemeinsame Fotos posten - ein Schnappschuss sticht dabei besonders ins Auge.

Das Bild zeigen wir euch im Video. Zu dem Foto, das die Katze auf Instagram hochlud, schreibt sie: „Ein paar Tage her #2005“. Vor 15 Jahren sahen die beiden Schwestern noch ganz anders aus. Beide haben sich in der Zwischenzeit gewaltig verändert.

So haben sich Daniela und Jenny verändert

Daniela, die mit dem Look und den tätowierten Augenbrauen bekannt wurde, wirkt heute viel natürlicher als früher. Die blonde Mähne und das viele Make-up gehören aber nach wie vor zu ihren Markenzeichen. Jenny Frankhauser ist heute eine attraktive junge Frau, die sich im Netz gerne auch mal sexy zeigt.