• Nate Richert spielte "Harvey Kinkle" in "Sabrina – Total Verhext!"
  • Er hat sich mittlerweile ziemlich verändert
  • So sieht der frühere Mädchenschwarm heute aus

Den jungen Nate Richert (45) kennen wir heute wohl noch alle aus der beliebten Neunziger-Serie "Sabrina – Total Verhext!". Dort spielte er von 1996 bis 2003 "Harvey Kinkle", den liebenswerten Freund von Teenie-Hexe "Sabrina Spellman".

"Harvey" war einer der Lieblinge der Serie und verdrehte seinen Fans mit seiner unschuldigen Art reihenweise die Köpfe. Viele fragen sich deshalb: Wie sieht "Harvey"-Darsteller Nate Richert heute aus?

Schon gewusst?

"Sabrina – Total Verhext!"-"Harvey": So sieht Nate Richert heute aus

Heute ist Nate Richert nicht wiederzuerkennen, denn er hat sich optisch ziemlich verändert. Aus dem unschuldigen Milchbubi ist ein echter Mann geworden.

Seine Mähne ist mittlerweile komplett weg, er trägt jetzt Glatze. Eine Zeit lang ergänzte er seinen Look durch einen Bart, aktuell ist sein Markenzeichen eine schicke Kopfbedeckung.

Pinterest
"Sabrina – Total Verhext"-Star Nate Richert

Noch mehr spannende News:

„Sabrina - Total Verhext!“

Teenie-Serie

Wann feierte die Serie in Deutschland Premiere?

Nate Richert: Was machte er nach dem Ende von "Sabrina – Total Verhext"?

Obwohl Nate Richert als "Harvey" in der "Sabrina"-Serie sehr beliebt war, strebte er keine große TV-Karriere an. 2006 verkündete der gebürtige US-Amerikaner das Ende seiner Schauspielkarriere und zog nach Schottland.

Bis dahin war Nate noch in ein paar Serien und Filmen zu sehen, zum Beispiel in der TV-Reihe "Fantasy-Island" (1998) oder der Komödie "Lovely & Amazing" (2001).

Auf Instagram hält der ehemalige "Sabrina"-Star seine Fans mit fröhlichen Selfies und lustigen Fotos auf dem Laufenden. Zur großen Freude der Fans nimmt er regelmäßig an Conventions teil, bei denen auch die anderen "Sabrina"-Stars mit dabei sind.