• Manche Kinder-Stars wurden viel zu schnell erwachsen
  • Deswegen wurden sie aus den Serien gestrichen
  • Welche das sind, erfahrt ihr hier

Viele ehemalige Kinder-Stars sehen als Erwachsene ganz anders aus. Bei einigen konnte man richtig zusehen, wie sie im Rampenlicht älter wurden. Doch manchen Produzenten war es nicht recht, dass die Kinder-Stars plötzlich so schnell erwachsen wurden.

Cole Sprouse startete seine Karriere mit „Friends“

Cole Sprouse spielte schon in jungen Jahren bei der Sitcom „Friends“ mit und war in der Rolle des „Ben Geller“, dem Sohn von „Ross“ und dessen Ex-Frau „Carol“, zu sehen. Doch als der Schauspieler älter wurde, wurde sein Charakter einfach aus der Serie geschrieben.

Auch interessant:

Glücklicherweise landete er schon kurz darauf mit seinem Zwillingsbruder Dylan Sprouse den Serien-Hit „Hotel Zack & Cody“. Auch heute ist Cole erfolgreich als Schauspieler unterwegs und vor allem für seine Rolle in der erfolgreichen Netflix-Serie „Riverdale bekannt. Weitere Kinderstars, die aus Serien flogen, weil sie zu schnell erwachsen wurden, seht ihr im Video!