• Home
  • Stars
  • Ehemalige Kinderstars, die als Erwachsene ganz anders aussehen

Ehemalige Kinderstars, die als Erwachsene ganz anders aussehen

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis im Jahr 2004
2. Dezember 2019 - 06:42 Uhr / Lisa Klugmayer

Als Kinder haben sie ihr Publikum begeistert. Doch diese Promis haben eine unglaubliche Verwandlung hinter sich und sehen heute ganz anders aus. Im Video zeigen wir euch Kinderstars, die heute nicht wiederzuerkennen sind.

Seine Fans lernten Matthew Lewis als tollpatschigen „Neville Longbottom“ in den „Harry Potter“-Filmen kennen und lieben. Damals war er noch mit ein wenig Babyspeck und schiefen Zähnen auf der Kinoleinwand zu sehen. 

„Harry Potter“-Darsteller Matthew Lewis heute

Heute sieht der Brite ganz anders aus. Matthew Lewis hat eine krasse Verwandlung hingelegt. Mit blitzweißen geraden Zähnen und sexy Sixpack zieht er alle Blicke auf sich.

Josh Peck bei der „30 über Nacht“-Premiere

Und erinnert ihr euch noch an „Drake & Josh“-Star Josh Peck? Er hat eine unglaubliche Transformation hinter sich und ist heute ein echter Frauenschwarm. Auch Kinderstar Macaulay Culkin ist heute nicht wiederzuerkennen. 

Noch vor wenigen Jahren schockte Culkin mit langen Haaren und einem ungepflegten Aussehen, inzwischen hat sich der „Kevin - Allein zu Haus“-Star von seiner langen Mähne getrennt und macht einen wesentlich gesünderen Eindruck. Weitere Verwandlungen von Kinderstars findet ihr im Video.