• Der Name von ihrem neugeborenen Baby gab Kim Gloss bislang nicht preis
  • Jetzt teilt sie ihn ihrer Netzgemeinde mit
  • Die meisten finden ihn schön

Kim Gloss (29) brachte Ende Juli ihr zweites Baby zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Alexander Beliaikin (36). Mit einem süßen Familienfoto, das Kim mit Alexander und dem gemeinsamen Nachwuchs zeigt, lüftet sie nun das Geheimnis um ihren Namen.

Kim Gloss lüftet Geheimnis um Namen ihrer Tochter

„Ich möchte mich einmal vorstellen - mein Name ist Golda“, schreibt Kim Gloss unter dem Instagrambeitrag – ein wirklich goldiger Name! Doch kommt er bei den Followern an?

Auch interessant:

Diese sind geteilter Meinung. Einige finden den Namen ziemlich ungewöhnlich, doch der Mehrheit gefällt er. „Wunderschönes Bild und ein wundervoller Name“, schreibt eine Userin in den Kommentaren.

Bei einer Sache sind sich jedoch alle einig – wie süß die kleine Golda ist! Kim Gloss zeigte ihre Tochter erstmals bereits wenige Tage nach der Geburt.