• Kim Gloss und ihr Alex schlafen in getrennten Betten
  • Das sorgte für viel Kritik
  • Nun hat sich Kim geäußert

Als Ehepaar getrennte Betten? Für viele ein No-Go, doch Kim Gloss (29) und ihr Ehemann sind Fans von getrennten Schlafzimmern - zumindest zur jetzigen Zeit.

Sie sprach vor Kurzem auf Social Media darüber. Grund dafür sei das Leben als Neu-Mama und das viele Aufstehen in der Nacht, so die Influencerin.

Kim Gloss spricht über Leben mit Baby

Sie könne nachts raus und sich um das Neugeborene kümmern, ihr Mann hingegen hätte einen anstrengenden Job und solle durchschlafen. „Es ist nicht so, dass er nichts macht“, stellt Kim Gloss nun im RTL-Interview klar.

Auch interessant:

Ich gebe morgens die Kleine meinem Mann, er kuschelt noch mit ihr, nimmt sie auf den Arm und ich kann noch meine zwei bis drei Stündchen länger schlafen. [...] Er hat nicht die Brust und er kann nicht stillen“, so Kim Gloss.

Es ist für Kim nicht nachvollziehbar, dass ihr Mann nun einen Shitstorm kassiert.