• Kim Gloss machte sich große Sorgen um ihre Tochter
  • Hat sie ihr Baby etwa mit Herpes angesteckt?
  • Sie hat Schuldgefühle

Kim Gloss (29) musste mit ihrer kleinen Tochter erneut ins Krankenhaus. Was ist passiert? Das klärt die Sängerin nun in einer Instagram-Story auf: „Die letzten Tage waren etwas turbulent. Wir waren nochmal im Krankenhaus mit der Kleinen beziehungsweise ich über Nacht zur Beobachtung.“

Kim Gloss' Tochter sei sehr schläfrig gewesen und kaum wach zu bekommen, wie sie in der Instagram-Story berichtete. Zum Glück war gerade die Hebamme vor Ort. Sicherheitshalber empfahl sie, sofort zu handeln. Daraufhin fuhr Kim Gloss direkt ins Krankenhaus, wo Untersuchungen durchgeführt wurden. 

Kim Gloss mit Tochter im Krankenhaus: Sie gab sich die Schuld 

Kim Gloss machte sich selber starke Vorwürfe, denn sie hat Herpes an der Lippe, wie sie weiter erzählte. Kim befürchtete, dass das Baby trotz größter Vorsicht diesen bekommen haben könnte.

„Die Sorge war halt, da ich ja diesen Herpes hatte. [...] Ich hab zwar wirklich krass aufgepasst, aber man weiß ja nie. Das ist ja so hoch ansteckend, dieser blöde Virus. Ich hatte so Schuldgefühle“, erzählte Kim Gloss weiter in ihrer Instagram-Story über den erneuten Krankenhaus-Aufenthalt. 

Glücklicherweise gab es im Krankenhaus Entwarnung: Kims frischgeborene Tochter war wohl einfach nur erschöpft und hat den Virus nicht abbekommen.