• Kim Gloss wurde kürzlich zum zweiten Mal Mama
  • Jetzt gibt sie ein Update
  • Sie zeigt erstmals ihre Tochter

Kim Gloss (29) meldet sich aus dem Wochenbett! Am 18. Juli brachte die Sängerin ihre zweite Tochter zur Welt. Mittlerweile sind Mutter und Tochter wohlauf zu Hause. Das nahm sich Kim zum Anlass, ihren Fans ein kleines Update zu geben.

Auch interessant:

Kim Gloss zeigt ihre Tochter von hinten: „Sie ist so ein zuckersüßer Engel“

Kim Gloss zeigte in ihrer Instagram-Story ihre Tochter, allerdings bloß von hinten. Zu einem zuckersüßen Foto von sich und ihrer Kleinen, das ihr im Video seht, schreibt sie: „Kurzes Lebenszeichen aus dem Wochenbett. [...] Sie ist so ein zuckersüßer Engel.“

Zu einem weiteren Clip erklärt Kim außerdem: „Der beste Duft der Welt. Ich rieche den ganzen Tag an ihr und knutsche sie ununterbrochen. Es ist einfach unbeschreiblich.“ Den Namen ihrer zweitgeborenen Tochter hat Kim noch nicht verraten. Gemeinsam mit Rocco Stark hat sie bereits Tochter Amelia.