• Pietro Lombardi macht eine Ansage
  • Er wehrt sich gegen negative Kommentare
  • Follower denken, er könnte Alessio vernachlässigen

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria (26) erwarten bald ihren gemeinsamen Nachwuchs. Während es für Laura Maria das erste Kind ist, ist Pietro bereits Vater des kleinen Alessio (7). Viele Follower machen sich nun Sorgen, dass der Sohn von Sarah Engels (30) und Pietro „vernachlässigt wird“, sobald sein Halbbruder auf der Welt ist.

Pietro Lombardi wehrt sich gegen Kommentare

Pietro Lombardi nutzt nun seine Instagram-Story, um solchen Kommentaren entgegenzuwirken. Er macht deutlich, dass negative Aussagen über sein „Papa-Sein“ ihn stark treffen. „Wenn man mein Papa-Sein bezweifelt oder sagt ich bin ein scheiß Vater, das geht mir eigentlich auch am Arsch vorbei, aber irgendwie trifft es einen doch. Denn ich versuche der best möglichste Vater zu sein“, so Pietro.

Weiter sagt er: „Und das werde ich versuchen für meine beiden Kinder zu sein. Und sowas tut dann schon weh zu lesen, aber wenn der Kleine da ist, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe als Vater.“ Natürlich weiß Pietro, dass er auch „viele Fehler“ macht und „nicht perfekt“ ist. Doch seinen Sohn würde er „niemals“ vernachlässigen.

Auch interessant:

Niemals wird irgendjemand vernachlässigt! Niemals! Ich werde versuchen, Alessio so gut es geht in alles mit einzubauen, dass er mit seinem Bruder ein sehr, sehr gutes Verhältnis hat. Wirklich, vertraut mir da. Meine beiden Kinder sind immer Prio Eins in meinem Leben“, macht der DSDS-Sieger klar.

Als Beweis postete Pietro Lombardi, der sich zuletzt mit Bart zeigte, Eindrücke des Abends. Zusammen mit Laura Maria haben Alessio und er Gummibärchen gemacht. Die Aufnahmen zeigen, dass die Patchwork-Familie perfekt funktioniert.