• Home
  • Stars
  • Kaum zu glauben! 5 Schauspielerinnen, denen gesagt wurde, sie seien zu dick

Kaum zu glauben! 5 Schauspielerinnen, denen gesagt wurde, sie seien zu dick

Kate Winslet bekam den"British Icon Award"
11. August 2019 - 20:01 Uhr / Selina Jüngling

Diese fünf Schauspielerinnen sind richtig erfolgreich und wunderschön. Trotzdem haben alle von ihnen sich schon einmal anhören müssen, dass sie zu dick für Hollywood seien. 

Die ersten Worte, die einem beim Stichwort Kate Winslet einfallen, sind erfolgreich, talentiert, wunderschön und - zu dick? Tatsächlich durfte die Oscar-Gewinnerin sich schon von mehreren Hollywood-Bossen anhören, sie sei nicht dünn genug für die Filmbranche.

Schauspielerinnen, denen gesagt wurde, sie seien zu dick

Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass sie zu den begehrtesten und besten Schauspielerinnen der heutigen Zeit gehört. Doch sie ist nicht die einzige Schönheit, bei der Hollywoods Body-Shaming zugeschlagen hat. 

Amanda Seyfried

Auch Jennifer Lawrence oder Amanda Seyfried sind einigen Filmemachern viel zu dick! Da kann man nur den Kopf schütteln und froh sein, dass das einzige, wo diese Schönheiten dick sind - „dick im Geschäft“ ist.