• Home
  • Stars
  • Kaum erkannt! Das ist wirklich „Beverly Hills, 90210“-„Andrea“

Kaum erkannt! Das ist wirklich „Beverly Hills, 90210“-„Andrea“

„Andrea Zuckerman“ aus „Beverly Hills, 90210“ gespielt von Gabrielle Carteris 
2. März 2021 - 18:00 Uhr / Lara Graff

Mit ihrer Rolle der „Andrea Zuckerman“ in „Beverly Hills, 90210“ schaffte Gabrielle Carteris in den Neunzigern den großen Durchbruch. Doch die Kultserie ist Jahre her - hättet ihr Gabrielle Carteris heute wiedererkannt?

Gabrielle Carteris (60) übernahm in der Serie „Beverly Hills, 90210“ die Rolle der „Andrea Zuckerman“. Auf dem Bildschirm kannte man sie als Vorzeigeschülerin mit langer Lockenmähne. Obwohl Gabrielle Carteris damals schon 29 Jahre alt war, nahm man ihr die Rolle der Highschool-Schülerin total ab.

So sieht Gabrielle Carteris heute aus

Heute erkennt man die Schauspielerin fast nicht wieder. Die mittlerweile 60-jährige Gabrielle Carteris trägt jetzt eine schicke Kurzhaarfrisur und sieht immer noch fantastisch aus. Davon könnt ihr euch im Video überzeugen!

Auch in ihrem Berufsleben hat sich einiges verändert. Die „Andrea“-Darstellerin hat sich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt und ist seit 2016 Präsidentin der Screen Actors Guild, der amerikanischen Gewerkschaft für Schauspieler. Aber auch als Schauspielerin arbeitet Gabrielle Carteris noch. 2020 wirkte sie in den Filmen „Hot to Deter a Robber“ und „Boon“ mit.