Tori Spelling nach der Kult-Serie

„Beverly Hills, 90210“: So sieht „Donna“ heute aus

Tori Spelling bei der Premiere von „Jumanji: The Next Level“

Vor mehr als 30 Jahren erschien „Beverly Hills, 90210“ und avancierte zu einer Kult-Serie. Aber was machen die Darsteller heute? Wir werfen einen Blick auf Tori Spelling, die in der Serie „Donna Martin“ mimte. 

Die Neunziger-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“ machte ihre Darsteller über Nacht zu Stars. Eine der Hauptfiguren war „Donna Martin“, die von Tori Spelling (47) gespielt wurde. Wir sehen uns an, was aus der Schauspielerin nach dem Aus der Serie geworden ist.

Tori Spelling: Leben nach „Beverly Hills, 90210“ 

Seit dem Start von „Beverly Hills, 90210“ sind nun bereits mehr als 30 Jahre vergangen, die auch an den Darstellern nicht spurlos vorübergegangen sind. Tori Spelling half mit diversen Schönheits-OPs nach und ist heute kaum noch zu erkennen. Gleich geblieben ist lediglich das Blond in ihren Haaren. Ihrem legendären Neunziger-Haarschnitt aus der Serie hat sie aber schon seit langem abgeschworen. Aktuell zeigt sich Tori mit einer wunderschönen langen, hellblonden Mähne. 

Wie es im Privatleben der Schauspielerin aussieht und was sie nach der Serie beruflich machte, zeigen wir euch oben im Video.  

Von „Beverly Hills, 90210“ gab es 2019 ein Reboot, das jedoch schon nach sechs Folgen abgesetzt wurde. In Deutschland erschien das Remake Anfang 2020 auf TVNOW.