• Home
  • Stars
  • Katja Krasavice rechnet mit Chethrin Schulze ab: „Sowas ist für mich keine Freundin“
5. September 2018 - 11:25 Uhr / Franziska Heidenreiter
Fazit auf Instagram

Katja Krasavice rechnet mit Chethrin Schulze ab: „Sowas ist für mich keine Freundin“

Katja Krasavice

Diese Freundschaft war von kurzer Dauer. Im „Promi Big Brother“ Haus schienen sich Katja und Chethrin prächtig zu verstehen und wurden zu Freundinnen. Doch damit ist jetzt Schluss. Auf Instagram packt Katja aus und behauptet, dass Chethrin nicht ehrlich zu ihr gewesen ist.

Es ist noch keine Woche seit dem Finale von „Promi Big Brother“ 2018 vergangen und schon ist die Freundschaft von Katja Krasavice (22) und Chethrin Schulze (25) beendet. Daran sind vor allem Aussagen von Chethrin über sie und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) schuld, die laut Katja so nicht stimmten.

So viel hat Chethrin Schulze während „Promi Big Brother“ abgenommen

So viel hat Chethrin Schulze während „Promi Big Brother“ abgenommen

Im „Promi Big Brother“-Haus redete Chethrin von Bestimmung, dass sie und Daniel sich dort getroffen hätten und dementierte Gerüchte, dass sich die beiden zuvor bereits gekannt hätten. Was Katja nun herausfand, das sie sogar dazu veranlasste, Chethrin die Freundschaft zu kündigen, erfahrt ihr im Video.