• Julian Claßens Freundin Tanja zeigt sich mit einem Verlobungsring
  • Wollen die beiden etwa bald heiraten?
  • Das steckt dahinter

Das ging aber schnell! Julian Claßens (29) neue Freundin Tanja Makarić (25) trägt in einer ihrer Instagram-Storys einen Verlobungsring. Hat der Influencer etwa um die Hand der Sportlerin angehalten?

Sind Tanja und Julian verlobt?

Tatsächlich ist es nicht Tanjas Ring, der an ihrem Finger neben einem weiteren Schmuckstück funkelt. In ihrer Story verrät sie: „Das ist der Ehering von meiner Schwester und der Verlobungsring.“ Damit hat die Brünette ihren vielen Fans wohl einen ordentlichen Schrecken eingejagt.

Auch interessant:

Ob das wohl auch als Hinweis an Julian gedacht war? So schnell wird es zwischen den beiden aber wohl erstmal nicht zur Verlobung kommen. Schließlich ist der YouTuber noch mit Bibi Claßen verheiratet. Und so eine Scheidung dauert ja bekanntlich etwas länger.

Dass es aber keinen Ring braucht, um total verliebt zu sein, beweisen Julian und Tanja immer wieder mit ihren süßen Pärchenbildern auf Instagram. Zuletzt waren die beiden gemeinsam in Dubai, von wo sie heiße Knutschfotos posteten.