• Julian Claßen und seine Tanja scheinen richtig glücklich
  • Der Influencer postet oft gemeinsame Bilder 
  • Deshalb geht er so offen damit um

Nachdem Julian Claßen (29) in der letzten Zeit viele Bilder mit seiner neuen Freundin Tanja teilte, äußert sich der Influencer endlich zur Beziehung der beiden. Fans haben sich gefragt, warum es plötzlich so schnell ging. Schließlich wurde erst kürzlich die Trennung von Julian und Bibi bekannt.  

Julian Claßen: Deshalb zeigt er seine Beziehung schon auf Instagram

„Warum hast du das mit Tanja so schnell öffentlich gemacht? Wünsche euch alles Gute“, heißt es in einer Nachricht, welche Julian Claßen in seiner Instagram-Story teilt. Der Influencer hat darauf eine klare Antwort: TikTok ist schuld.  

„Also öffentlich war es dank 537282 TikToks sowieso schon“, heißt es in der deutlichen Ansage des Influencers. Aber damit noch nicht genug: „Muss auch ehrlich sagen, finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf TikTok viral zu gehen, wirklich ekelhaft.“  

Trotz des verfrühten Beziehungs-Outings via TikTok scheinen die beiden miteinander sehr happy zu sein und das teilen sie jetzt auch ganz ohne Versteckspiel. 

Auch interessant: