• Wie lange sind Julian und Tanja eigentlich schon zusammen?
  • Er zeigt die erste Story, in der man sie an seiner Seite sah

Bald ist es ein Jahr her, dass Julian Claßen (29) und Bibi Claßen (30) im Mai 2022 verkündeten, dass sie sich getrennt haben. Während Bibi sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zeigte sich Julian bereits kurze Zeit später mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric.

Seit wann waren die beiden neuen Turteltauben bereits zusammen? Julian Claßen klärt nun auf.

Julian Claßen enthüllt: In dieser Story hat man Tanja das erste Mal gesehen 

Er und Tanja befinden sich momentan im Spanienurlaub und besuchen ein Lokal. „Übrigens hier vorne an diesem Tisch hat man das erste Mal die Tanja gesehen. Ich glaube, ich saß da und Tanja saß da und dann hat man den Fingernagel kurz gesehen. Warte, ich blende euch das mal eben ein.“ 

In seiner nächsten Story blendet Julian zum Beweis die besagte Story ein. Was neben Tanjas Fingernagel zu erkennen ist, ist das Datum: 5. Juli 2022. Also knappe zwei Monate nach der öffentlichen Trennungsnachricht von Julian und Bibi. 

Auch interessant: