Johnny Depp (57) gehört zu den bekanntesten und in der Vergangenheit auch zu den beliebtesten Schauspielern überhaupt. Hinter der glänzenden Hollywood-Fassade verstecken sich jedoch schockierende Geheimnisse, die mit der Zeit ans Licht kommen.

Johnny Depp: Seine dunklen Geheimnisse

2017 wurden Gerüchte bestätigt, dass Johnny Depp pleite sei. Sein ehemaliges Management veröffentlichte ein Statement, in dem behauptet wurde, dass der Schauspieler sein Geld für Villen, Privatjets und Kunst aus dem Fenster werfe.

Tatsächlich hat der Hollywood-Star in der Vergangenheit sehr fragwürdige Einkäufe gemacht. So bezahlte er einmal 5 Millionen Dollar dafür, die Asche des verstorbenen Schriftstellers Hunter S. Thompson (†67) aus einer Kanone zu schießen. Im selben Statement wurde Johnny Depp zudem vorgeworfen, ein notorischer Lügner zu sein.

Doch damit nicht genug. Sein Scheidungskrieg mit Amber Heard (34) in den letzten Jahren brachte noch mehr dunkle Geheimnisse des Schauspielers ans Licht. Welche das sind, erfahrt ihr oben im Video.

Johnny Depp nimmt an der Premiere von "Crock of Gold: Ein paar Runden mit Shane McGowan" während der 16. Zürcher Filmfestspiele teil.

Ist sein Traum in Hollywood vorbei?

Der traurige Absturz von Johnny Depp – Teil 2