• Joey Heindle ist nicht verheiratet 
  • Der Sänger ist seit 2021 geschieden 
  • Er ist heute wieder glücklich liiert mit Freundin Ramona Elsener 

Joey Heindle (28) war verheiratet, ist es aber aktuell nicht mehr. Der Sänger lernte 2014 Justine Dippl kennen, mit der er einige Jahre liiert war. 2017 heiratete das Paar – nur ein knappes Jahr später folgte die Trennung.  

Seit 2021 ist die Ehe offiziell geschieden. Auch wenn Joey Heindle derzeit kein verheirateter Mann ist, so ist er doch glücklich vergeben. Nach seiner Scheidung machte der DSDS-Teilnehmer 2019 seine neue Beziehung zu Ramona Elsener öffentlich.  

Pinterest
Joey Heindle mit seiner Freundin Ramona Elsener 

Ramona und Joey Heindle sind noch nicht verheiratet

Zwar sind Ramona und Joey Heindle (noch) nicht verheiratet, aber bis heute glücklich zusammen. Der Reality-Star sprach 2019 mit „Promipool“ über seine damals neue Freundin. Kennengelernt haben wir uns durch verschiedene Veranstaltungen. Dann haben wir uns öfters getroffen und irgendwann mal hat es ganz gut gepasst. Wir haben beide denselben Humor und deswegen funktioniert es auch so gut“, so der Sänger.  

Der Dschungelcamp-Gewinner teilt auf seinem Instagram-Profil ab und an Einblicke, die zeigen, dass die beiden auch heute noch zusammen sind. Ramona Elsener ist als Eiskunstläuferin erfolgreich.  

Joey Heindle schwärmte im Gespräch von der guten Harmonie mit seiner Partnerin. „Klar, manche Menschen lernt man kennen und es harmoniert irgendwie. Aber so wie es bei uns harmoniert, hat es für mich noch nie mit einer Frau harmoniert“, so der TV-Star.  

Pinterest
Joey Heindle und Freundin Ramona Elsener sind seit 2019 glücklich

Bisher war Joey Heindle einmal verheiratet

Auch wenn Joey Heindle schon mal verheiratet war, scheint damit in Zukunft eine zweite Ehe nicht ausgeschlossen. Im Sat.1-Format „Club der guten Laune“ steht der Reality-Star aktuell wieder vor der Kamera.  

Vielleicht gibt es für Fans hier weitere Einblicke in die Zukunftsplanung des Sängers. Bis dahin unterstützt Freundin Ramona den Fernsehstar bei seinen Karriereplänen.  

Auch interessant: