Neuer Job

Joey Heindle goes Hollywood: Der Musiker steht für internationalen Film vor der Kamera

Joey Heindle

Joey Heindle kennen wir eigentlich als Sänger und Reality-Star, doch jetzt ist er auch unter die Schauspieler gegangen. Für einen internationalen Film steht er neben Hollywood-Stars vor der Kamera.

DSDS-Star Joey Heindle (28) klettert die Karriereleiter immer weiter nach oben! Der 28-Jährige startete im Teenie-Alter bei „Deutschland sucht den Superstar“ durch - erreichte dort den fünften Platz und erlangte damit Bekanntheit.

Daraufhin war er in einigen Reality-Shows zu sehen. 2013 gewann er das Dschungelcamp. Jetzt hat Joey einen Mega-Job an Land gezogen! Er baut sich nun eine Karriere als Schauspieler auf - und das neben waschechten Hollywoodstars.

Joey Heindle spielt in Hollywood-Film mit

Joey ergatterte eine Rolle im Film „Someone Dies Tonight“. Mit an Bord sind auch „Saw“-Schauspieler Costas Mandylor (56), „Highlander“-Star Christopher Lambert (64) und die chinesische Schauspielerin Bai Ling (54).

Auf Instagram schwärmt Joey auch schon von seinen internationalen Kollegen. Dabei hat es ihm wohl vor allem Costas angetan: „So ein super Typ, sympathisch ohne Ende! Er spielt meinen großen Bruder im internationalen Spielfilm 'Someone Dies Tonight'.“

Joey verrät außerdem, wie es ihm am Filmset ergeht und erklärt auch, dass er bereits seit dem Kindesalter Schauspieler werden wollte: „Die Dreharbeiten zum neuen Film von Vjekoslav Katusin machen echt Spaß – und ich kann endlich mal ein anderer Mensch vor der Kamera sein. Die Liebe zum Schauspiel hatte ich schon als Kind – und sie jetzt nach 20 Jahren umzusetzen, ist der Hammer!

Auch interessant: