Ihre Karriere seit der Serie

JJ Sexy: So geht es Ex-BTN-Star Julia Jasmin Rühle heute

Julia Jasmin Rühle wurde durch „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt

Julia Jasmin Rühle, bekannt unter dem Künstlernamen JJ Sexy, kennen die meisten aus der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“, wo sie in die Rolle der „JJ“ schlüpfte. Von 2012 bis 2014 war sie in der Sendung zu sehen. Doch was macht die Darstellerin seit ihrem BTN-Aus?

  • Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy wurde Anfang der 2010er bekannt
  • Seither konnte sie in ihrer Karriere etliche Erfolge verbuchen
  • Allerdings kam 2021 auch ein dramatischer Tiefschlag

Heute ist Julia Jasmin Rühle (34), die durch „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt wurde, nicht nur als Laiendarstellerin, sondern auch als Tattoo- und Erotikmodel, Influencerin, Sängerin, Reality-TV-Teilnehmerin, Modedesignerin und DJane tätig. 2014 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Bow! (You Gotta Kick It)“, die es in Deutschland und in Österreich in die Top 20 der Singlecharts schaffte.  

Auch ihre eigene Modelinie „JJR“ kam schon bald auf den Markt. Seit 2015 tritt sie auch als erfolgreiche DJane auf und hatte schon Auftritte im Mega-Mark auf Mallorca. Im selben Jahr zog sie in das „Promi Big Brother“- Haus ein, erreichte das Finale und verließ die Show als Fünftplatzierte.  

2017 war sie gemeinsam mit Micaela Schäfer das Gesicht der Erotikmesse Venus Berlin. Nach langer Pause sehnte sich der TV-Star jedoch wieder nach seiner Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“. 2020 kehrte Julia Jasmin Rühle zum Format zurück, jedoch nur für einige Monate.  

Julia Jasmin Rühle hatte einen tragischen Autounfall

Nach ihrem Höhenflug folgte im Juli 2021 jedoch ein schreckliches Tief für Julia Jasmin Rühle. Sie hatte einen schweren Autounfall. Ihr Porsche überschlug sich mehrere Male und verlor drei Reifen. JJ selbst wurde schwer verletzt. Doch die Schauspielerin hatte enormes Glück, war nicht in Lebensgefahr und wurde in einem Krankenhaus behandelt.  

Besonders besorgt war auch Freund René um die Influencerin. Nach dem tragischen Unfall wollte er JJ immer bei sich haben und machte ihr an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag. Für Julia Jasmin ist das dann ihre zweite Ehe, mit ihrem Ex-Mann hat sie eine Tochter. 

Auch interessant: