Schwer verletzt

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle: Schwerer Autounfall

Julia Jasmin Rühle

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle hatte einen schweren Autounfall. Wie „Tag24“ berichtet, soll die Influencerin mit ihrem Porsche unterwegs gewesen sein. Die 33-Jährige ist in ein Krankenhaus gekommen.

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle (33) hatte einen Autounfall. Wie „Tag24“ berichtet, sei die Schauspielerin und Influencerin Mittwochabend mit ihrem Porsche von der Fahrbahn abgekommen.

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle verletzt im Krankenhaus

Julia Jasmin Rühle sei in einer Rechtskurve nach links abgekommen und in eine Mittelleitplanke gekracht. Danach habe sich der Sportwagen der Influencerin überschlagen.

Mittlerweile ist Julia Jasmin Rühle in ein Krankenhaus gekommen. Sie sei zwischenzeitlich sogar ansprechbar gewesen, zuvor war sie in das Wrack eingeklemmt gewesen. Wie „Tag24“ berichtet, schwebe sie nicht in Lebensgefahr.