Star-Profil

JJ Sexy: Steckbrief, News und Bilder

JJ Sexy ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und wurde am 14.7.1987 geboren.

Steckbrief
Vorname
JJ
Nachname
Sexy
Bekannt als
Reality-TV-Darstellerin
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
14. 7. 1987
Alter
36
Größe
1,65 m

Frühe Jahre

Julia Jasmin Rühle, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen „JJ Sexy", ist eine deutsche Schauspielerin, Model und Reality-TV-Star. Geboren wurde sie am 22. Juli 1987 in Berlin.

Karriere

Bekannt wurde Rühle durch ihre Rolle in „Berlin Tag und Nacht". In der Reality-TV-Show spielt sie seit 2012 die Rolle der „JJ". Rühle wurde durch die Sendung schnell zum Publikumsliebling und erlangte deutschlandweite Bekanntheit.

Erfolge

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin und Model betreibt sie ihr eigenes Modelabel „JJ Clothing". Darüber hinaus ist sie als DJ tätig und tritt regelmäßig in Clubs auf. 2015 nahm sie an der dritten Staffen von „Promi Big Brother“ teil. In der Sendung belegte sie den fünften Platz.

Rückkehr zu BTN

2020 folgte völlig überraschend Julia Jasmins Rückkehr zu „Berlin – Tag & Nacht“, allerdings stieg sie bereits nach wenigen Monaten wieder aus der beliebten Show aus.

Fragen und Antworten zu JJ Sexy

JJ Sexy ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und wurde am 14.7.1987 geboren.
JJ Sexy hat am 14. Juli 1987 Geburstag
JJ Sexy ist 36 Jahre alt.
JJ Sexy ist Reality-TV-Darstellerin
JJ Sexy ist 1,65 m groß
JJ Sexy ist vom Sternzeichen Krebs